FUNKTION IM PROJEKT   PROJEKTPARTNER
KONTAKTPERSON   HANNES HORVATH
KONTAKT   hannes.horvath@onesown.at, +43 664 231 22 01

 

 

ÜBER DAS UNTERNEHMEN:

 

one’s own wurde 2004 gegründet und hat sich auf die Realisierung von Individuallösungen im Bereich Business Solutions Software spezialisiert. Die one’s own gmbh wird von zwei gleichberechtigten, geschäftsführenden Gesellschaftern geleitet. Die Kernkompetenz von one’s own liegt in der Produktentwicklung wie z.B.:

 

  • CRM Customer Relationship Management
  • BPM Business Process Management
  • DMS/RMS Documentmanagement System/Archivierungssoftware
  • WWS Warenwirtschaft
  • ERP Enterprise Resource Planning
  • Terminmanagement
  • Intranetlösungen
  • Rechtsinformation Applikation

 

Die one’s own gmbh, als Spezialist bei der Individualprogrammierung komplexer Softwarelösungen, konnte seine Kompetenz mit dem bestehenden Team bereits in vielen verkehrs- und mobilitätsrelevanten erfolgreich abgeschlossenen bzw. noch laufenden Projekten unter Beweis stellen